Skip to main content

fb logo       youtube logo       instagramlogo

E-books tragen zwar nicht zum Wohlgefühl bei, das ein gut gefüllter Bücherschrank vermittelt, aber sie stellen zweifellos eine wertvolle Ergänzung dar. Dies ist eine echte Chance!

 

FORTSETZUNG:

Der Anlass für diese Aktion unseres Kollegen Reinhard Rosé ist leider kein erfreulicher, denn das von ihm geführte Hahnemann Institut in Greifenberg wird seine Pforten schließen. An dieser Stelle möchten wir unseren herzlichen Dank für seine langjährige Arbeit für die Homöopathie und für die Dokumentation und Digitalisierung  aussprechen!

kostenlose e-Books

Reinhard Rosé stellt nun eine Reihe von e-Books kostenlos zur Verfügung. Zu finden sind sie unter folgendem Link:   https://archive.org/details/@hihd

Darunter sind auch Werke, die Josef M. Schmidt – der sicherlich vielen als feste Größe in der deutschen Homöopathie der letzten Jahrzehnte ein Begriff ist – herausgegeben hat. Reinhard Rosé weist auch auf Schmidts sehr umfangreiche Schriftensammlung hin, die dieser in digitaler Form zur Verfügung stellt. Eine Fundgrube! Dies ist der Link:

https://www.egt.med.uni-muenchen.de/personen/freie_mitarbeiter/schmidt/publikationen/index.html  

Bei beiden möchten wir uns herzlich bedanken!

 

 

Abbildungen: www.pixabay.com