Skip to main content

fb logo       youtube logo       instagramlogo

Zur Lernplattform und den Konferenzräumen

Hier geht es zu den Online-Lernbereichen.  Entweder rund um die Uhr (Lernplattform) oder wenn wir eine Verabredung miteinander haben (Konferenzräume).

Zugang zur Lernplattform

Auf der Lernplattform „Moodle“ sind alle Materialien zu den Ausbildungsgängen und einigen Onlinekursen hinterlegt. Der Gastbereich ist ohne Passwort frei zugänglich. Dort findest du den Demokurs zur Homöoapthieausbildung.

Als Teilnehmer an einer Aus- oder Fortbildung hast du ein entsprechendes Passwort für den Zugang erhalten.

Zugang zum Konferenzraum Homöopathie

Im virtuellen Klassenraum „Zoom“ tauschen wir uns zu vereinbarten Terminen live per Videokonferenz aus. Wie in einem realen Klassenraum können wir direkt miteinander diskutieren, Folien betrachten, Abstimmungen vornehmen und vieles mehr.