Die Meinung unserer Teilnehmer zu Webinaren und anderen Fortbildungen

Alle Zitate geben wir mit ausdrücklicher Einwilligung der Teilnehmer wieder!

 

Pharmakologie: Metabolisches Syndrom

Pharmakologie: Metabolisches Syndrom

Gut erklärt:
"Ich fand das Seminar sehr gut, ... Vielen Dank für die Erklärungen."
Susanne (Rheinland-Pfalz)

Imponderabilien

Imponderabilien

Gute Aufbereitung:
"Das Seminar ist sehr schön aufbereitet und macht mir richtig Spaß!"
Ulrike (Bayern)

 

Bönninghausen-Methode

Bönninghausen-Methode

Antworten auf viele Fragen:
"Vielen DANK für dieses wunderbare Seminar, ... nicht zu vergessen das geduldige Antworten auf viele, viele Fragen ;) !!!"

Marlen (Schleswig-Holstein)

e-Meeting zum WebSeminar:
"ich möchte mich... bedanken für das tolle Meeting gestern Abend und die perfekten Folien dazu. ... 'Online' würde ich wieder machen!"
Simone (Hamburg)

Freude:
"das macht Spaß"
Tamara (Schleswig-Holstein)

Miasmen

Miasmen

Gerne mehr:
"Es war sehr gut und ich wollte nachfragen, ob es einen weiterführenden Kurs gibt?"
Martina (Bayern)

Arbeitskreis u.a. Fortbildungen

Arbeitskreis u.a. Fortbildungen

Homöopathischer Arbeitskreis:
"DANKE für die schönen Freitagabende bei euch."
Angela (Schleswig-Holstein)

Körperliche Untersuchungen:
"Ich wollte mich bedanken für die feine Fortbildung vom Samstag ! Soviel Herztöne und Lungengeräusche waren mal wieder zur Auffrischung einfach GUT !"
Silke (Schleswig-Holstein)

punctum saliens:
"Ach ja und vielen vielen Dank. Ihr seid klasse."
Gabi (Nordrhein-Westfalen)

Noch einmal: Bönninghausen

Noch einmal: Bönninghausen

Struktur:
"Für mich war es gut strukturiert aufgebaut und ... 'portionsweise' abzuarbeiten, ließ es sich besser umsetzen als ein nur Wochenendseminar."
Kerstin (Sachsen)

Lernpakete:
"...möchte ich mich für die vielen lehrreichen und nützlichen Informationen, für die ausgezeichneten 'Lernpakete' ... bedanken."
Angela (Bayern)

Aufbereitung:
"super aufbereitete Einführung in die Bönninghausen Methode!"

Stephanie (Nordrhein-Westfalen)

 

Schreiben Sie uns gern eine e-Mail!

Drucken Empfehlung per e-Mail