Skip to main content

fb logo       youtube logo       instagramlogo

Einige werden es schon gesehen haben: Die Seite von punctum saliens hat einen neuen, luftigeren Look erhalten. Hinter der neuen Optik verbirgt sich aber sehr viel mehr.

 

FORTSETZUNG:

Wir haben die Struktur komplett überarbeitet, so dass jeder Besucher selbst entscheiden kann, welche Informationstiefe gewünscht ist. Zudem ist die Seite auch für die Nutzung auf mobilen Geräten optimiert, denn inzwischen kommen knapp 2/3 der Besucher auf diesem Weg zu uns. Ein schneller Server tut sein Übriges, um den Nutzungskomfort zu optimieren.

Street Art Leuchtturm

Last but not least haben wir der neuen Seite einen roten Faden gegeben: Streetart. Was es damit auf sich hat, ist hier nachzulesen: https://www.punctumsaliens.net/ueber/homoeopathie-und-streetart.

Die Motive stammen aus der eigenen Fotowerkstatt.

 

Abbildungen: punctum saliens