Meinungen unserer Teilnehmer zu den Praxistagen

Alle Zitate geben wir mit ausdrücklicher Einwilligung der Teilnehmer wieder!

 

Die Mischung macht's

Die Mischung macht's

Gute Mischung:
"wieder super interessant, abwechslungsreich und lehrreich"
Elisabeth (Nordrhein-Westfalen)

Motivierend:
"es war richtig motivierend fuer mich, vielen dank."
Petra (Baden-Württemberg)

Mit Genuss lernen

Mit Genuss lernen

Zum Genießen:
"Ich habe es wie immer sehr genossen, bei euch zu sein und vieles Interessante zu lernen."
Margareta (Slowakei)

Praxistage:
"Danke nochmals für das tolle WE"
Ulrike (Baden-Württemberg)

Dreidimensional

Dreidimensional

Lernlandschaft:
"herzlichen Dank für die Lernlandschaft! Und überhaupt für das ganze spannende Wochenende!"
Wiebke (Schweiz)

Spannend:
"Das Wochenende war wieder sehr spannend und hat viel Spaß gemacht."
Elisabeth (Baden-Württemberg)

Sahnehäubchen

Sahnehäubchen

Sahnehäubchen:
"Die Praxiswochenenden sind einfach nochmal das Sahnehäubchen auf die didaktisch tollen Skripte und e-meetings. ... Ein ganzes Wochenende das Gelernte zu reflektieren und zu intensivieren ist bereichernd und macht vor allem Lust auf Eines: Mehr Homöopathie :)."
Sabine (Hessen)

Push:
"... hat mir so sehr gefallen und hat mich so gepusht..."
Vroni (Niedersachsen)

Homöopathie mal spielerisch

Homöopathie mal spielerisch

Lernmittel:
"Vielen Dank für diese spielerischen Lernmittel."
Maren (Schleswig-Holstein)

Vorfreude:
"War ein tolles Wochenende und freue mich schon auf das nächste."
Cornelia (Nordrhein-Westfalen)

Homöopathie zum Begreifen

Homöopathie zum Begreifen

Verreibung:
"vielen Dank noch mal für das schöne Seminar. Mir hat das sehr viel gebracht. ... Zur Verreibung ... sehr interessant und hat mir die Homöopathie noch verständlicher gemacht."
Kerstin (Brandenburg)

Praxistage:
"Vielen Dank nochmals für die tollen Praxistage :)"
Nina (Schleswig-Holstein)

Lernen mit Freude

Lernen mit Freude

Frische Motivation:
"Ich fand es wieder ganz toll [...], wieder viel gelernt und gehe nun wieder mit frischer Motivation ans Lernen"
Elisabeth (Nordrhein-Westfalen)

Drucken Empfehlung per e-Mail